Klassisches Wohnen
Klassisches Wohnen

Zeitlose Formen


Neben der großen Auswahl an Typen, Stoffen und Farben haben Sie auch die Möglichkeit, mit versch. Armlehnen, Rücken-Variationen, Sitz-Arten und Extra-Funktionen Ihre Garnitur zusammen zu stellen.

Klassisches Wohnen

Erstklassige Qualität


Schlichte und zeitlose Formen, die mit Gelassenheit, Trends und Stile überdauern und zugleich puren Luxus ausstrahlen. Die Garnituren von Bielefelder Werkstätten sind bekannt für höchste Qualität und Wertigkeit.

Klassisches Wohnen

Edle Eckkombinationen


Ob als edle Eckkombination oder Einzelsofa, ob in Leder oder mit einer aktuellen zwei-farbigen luxuriösen Stoffkombination. Alle diese Möglichkeiten und noch viele weitere sind bei uns im Hause erhältlich.

Klassisches Wohnen

Qualitäts-Geprüfte Klassiker von akad'or

Exklusive Polstermöbel, die garantiert nie aus der Mode kommen. Möbelkäufer haben es heutzutage schwer, sich im dichten Werbe-Dschungel mit Rabatten, falschen Versprechungen und Billig-Angeboten zurecht zu finden. Dabei ist es gerade beim Möbelkauf besonders wichtig, sich absoluten Profis anzuvertrauen. Gute Möbel kauft man nicht alle Tage und schließlich würde man sein neues Auto auch nicht im Supermarkt an der Ecke kaufen. Umso wichtiger ist es, dass man sich beim Kauf qualitativ hochwertiger Möbel für einen kompetenten Partner entscheidet, der alle Aspekte des modernen Einrichtens beherrscht und die passende Auswahl präsentieren kann. Mit dem einmaligen Qualitäts-Siegel von akad'or erhält jeder Kunde beim Kauf die Sicherheit, die er braucht. In Zusammenarbeit mit allen führenden Polster-Spezial-Partnern hat akad'or eine 5-Jahres-Garantie auf alle Modelle eingeführt, getreu dem Motto: „Da weiß man, was man hat“. Exklusive Polstermöbel von akad'or bieten stets eine verlässliche Qualität, zeitgemäßes Design und zusammen mit uns als Partner einen exzellenten Service für den Kunden.

Meisterstuecke
Leolux
Bretz
akad´or
BW
Rolf Benz